es gibt menschen, die zählen zu freunden, auch wenn man sie nur ganz selten sieht.
und man freut sich immer wieder sehr, sie zu sehen, auch an tagen, wo man normalerweise keine lust hat, in den ausgang zu gehen und wo man bei anderen menschen vielleicht irgendeine fadenscheinige ausrede finden würde, warum man jetzt an diesem abend nicht kommen kann.
heute treffe ich so einen besonderen menschen. wir kennen uns seit 8 jahren und treffen uns 1 bis max. 2x jährlich. da wir uns so selten sehen, haben wir uns immer unheimlich viel zu erzählen und der abend rast jeweils im eiltempo vorbei und wir versichern uns jedesmal, dass wir uns das nächste mal eher treffen und nicht erst ein halbes oder gar ganzes jahr später.
und im laufe der erzählungen, bei den fragen "weisst du das schon? habe ich dir jenes schon erzählt" merken wir wieder, dass wieder viel zeit zwischen unsern treffen vergangen ist.
das letzte mal, als wir uns getroffen haben, war entweder april oder sommer. wir sind in ein italienisches restaurant und haben uns überlegt, ob wir draussen sitzen sollen, haben uns aber dagegen entschieden, weil es am abend doch eher kühl wurde und wir beide doch ziemliche "gfrörli" sind. ich denke, es war eher april als sommer... eben, schon wieder viel zu lange her.
heute gibts mexikanisch und ich freu mich riesig, sie zu sehen, es gibt sicher viel zu erzählen :-).
pipistrella - 5. Mär, 16:45